Auf der Suche nach dem perfekten Spiegel

Spiegel

In jedes Badezimmer gehört auch ein schöner Spiegel als Maßanfertigung. Typisch sind dabei die Spiegel, die über dem Waschbecken angebracht werden oder aber die allseits beliebten Spiegelschränke. Es kommt aber natürlich immer auch auf den persönlichen Geschmack und die eigenen Vorlieben an. Manch einer möchte auch einen Ganzköperspiegel im Bad haben, ein anderer benötigt einen Kosmetikspiegel und wieder andere sind mit einem einfachen Spiegel mit Beleuchtung zufrieden. Wie auch immer, um den perfekten Spiegel mit Licht zu finden, muss man unter Umständen ein wenig suchen. Schwierig wird es dann, wenn der Spiegel nach Mass ein besonderes Maß haben sollte, welches es in den Läden nicht zu kaufen gibt. Hier sollte man sich einen Spiegel nach Maß anfertigen lassen, auch wenn dies unter Umständen etwas teurer wird. Mit einem hübschen Spiegel lässt sich das Bad verändern und verschönern. Manche Menschen möchten auch etwas Originelles in besonderer Form haben. Bevor man den Spiegel kauft, sollte man sich noch nicht unbedingt auf eine bestimmte Art oder Form festlegen, sondern sich einfach einmal überraschen lassen. Wichtig ist vielmehr die gute Qualität des Spiegels, denn wenn diese nicht stimmt, nützt auch das tolle Aussehen nichts. Viele Spiegel sind noch funktionell mit Steckdosen oder Lichtschaltern ausgestattet. Das kann nützlich sein, muss man aber nicht unbedingt haben. Wenn direkt neben dem Spiegel schon Steckdosen und Lichtschalter sind, ist dies wohl eher überflüssig. Der Spiegel sollte gut an der Wand montiert sein, damit er nicht herabstürzen und kaputtgehen kann. Es muss nicht immer ein teurer Spiegel sein, auch billigere Modelle können hübsch und gut verarbeitet sein.

In jedes Badezimmer gehört auch ein schöner Spiegel als Maßanfertigung. Typisch sind dabei die Spiegel, die über dem Waschbecken angebracht werden oder aber die allseits beliebten Spiegelschränke. Es kommt aber natürlich immer auch auf den persönlichen Geschmack und die eigenen Vorlieben an. Manch einer möchte auch einen Ganzköperspiegel im Bad haben, ein anderer benötigt einen [...]
Auf der Suche nach dem perfekten Spiegel
29. April 2011
Posted in Design — @ 15:12